TraumBuilder


Fabelhafte Neuigkeiten

20. & 22. August  2021  TraumBuilder organisiert für den

Kulturkreis der Wirtschaft Nettetal

20.08.21 Konzert von Spirit fo Soul

22.08.21 Konzert von Kaiser Quartett

auf Burg Bocholt in Nettetal                         

 


19. & 20. Oktober 2019  TraumBuilder auf der Hochzeitsmesse

Wir Heiraten!   

Areal Böhler, Hansaallee 321, Düsseldorf                                 

 


29. September 2019      Traumbuilder auf der Messe " Feste feiern! "


Mai  2019     

fabelhafte Hochzeit - ein Abend zum Feiern, Fühlen, Fragen

18.Mai 2019 Event-Theater Schwanenhöfe Düsseldorf                       


März 2019      TraumBuilder neuer Clip bei Edeka


März 2019      TraumBuilder im Interview im Magazin "Meine Hochzeit"

 

 

Ein großer, geheimer Wunsch von mir ist wahr geworden. Ich durfte für das Magazin

" Meine Hochzeit" für die Ausgabe Viersen und Umgebung bei einem Interview über meine Berufung als Hochzeitsplanerin erzählen.
In dieser und in der Ausgabe für Mönchengladbach und Umgebung, ist meine Agentur TraumBuilder ebenso mit einer Anzeige vertreten.

 

"Meine Hochzeit" ist ein sehr ansprechendes, informatives und interessantes Magazin.

 

"Must Have" für alle angehenden Brautpaare. Mit vielen wertvollen Tipps und Trends rund ums Thema Heiraten.
Beide Magazine findet man in Standesämtern, bei vielen Dienstleistern und natürlich hier.

Einfach eine kurze Nachricht an mich senden und das Magazin kommt per Post ins Haus. Viel Freude beim Inspirieren lassen und Träumen


 

 Gemeinsam etwas Einzigartiges erleben!

 

Schmiedet den Trauring für die Liebe Eures Lebens und
besiegelt den Bund fürs Leben auf besonders emotionale Weise.

 

Genießt eine kleine Auszeit und rundet dieses romantische Erlebnis mit einem Dinner zu Zweit bei Kerzenschein und einer Übernachtung in einem wunderbaren Hotel ab.

 

Ihr möchtet mehr darüber erfahren?

Ich freue mich auf Eure Nachricht!


29. Januar 2019     

TraumBuilder auf der Hochzeitsmesse in  Mönchengladbach!


17. Januar 2019      TraumBuilder auf der Hochzeitsmesse im Life! in Willich!!


06. Januar 201      TraumBuilder auf der Trau Dich in Düsseldorf!



15. Oktober 2018        TraumBuilder auf der Hochzeitsmesse Rheinland Neuss

 

 

 

 

 

 

 

Die nächste Hochzeitsmesse steht vor der Tür und ich freue mich riesig darauf!

Besuchen Sie mich doch auf der Hochzeitsmesse in Neuss, Stand B21.

Ein Muss für angehende Brautpaare!

Es wird ein toller Sonntag und ich bin sehr glücklich Sie dort begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen finden Sie hier:

https://www.norbertpilawa.de/infos-für-besucher/rheinland-neuss/

 

 


05. Oktober 2018             TraumBuilder auf der Hochzeitsmesse "Wir heiraten"

Am 13. und 14. Oktober 2018, jeweils von 10:00 bis 17:00 uhr findet zum ersten Mal die "Wir heiraten" in Düsseldorf statt. Ich freue mich, Sie an unserem Hochzeitsprofis-Verbundstand zu begrüßen.

Nähere Informationen:

https://wir-heiraten.de/duesseldorf/aussteller/


Juli 2018

Ich bin Ihre qualifizierte Hochzeitsplanerin aus NRW

Ich bin sehr glücklich jetzt erfolgreich den Praxis-Verbund-Kurs bei der Hochzeitsprofis-Akademie absolviert zu haben und schon sehr erwartungsvoll, meine praktischen Erfahrungen bei Planungen, mit meinem geballten Fachwissen gebündelt, einsetzen zu können.


Juli 2018

Ich freue mich sehr, denn jetzt bin ich Hochzeitsplanerin (IHK)

Nach meiner fundierten Ausbildung bei der Hochzeitprofis-Akademie, die im April gestartet ist, habe ich die Prüfung zur Hochzeitsplanerin mit IHK-Zertifikat vor der IHK zu Köln erfolgreich bestanden.


Februar 2018

Der erste große Schritt ist gemacht, nun bin ich Eventmanagerin (IHK)

Bei der TA in Hameln habe ich erfogreich den IHK Lehrgang Eventmanagement abgeschlossen und freue mich über das viele, neue Wissen, das ich erwerben durfte, damit ich Hochzeiten und Events noch fabelhafter planen kann.