Das wunderschöne Video von unserem Event am 18.05.2019!

 

Impressionen, Part 3

 

Impressionen, Part 2

 

Impressionen, Part 1

 

Dankeschön!

 

Unsere erste

"fabelhafte Hochzeit"

ist gefeiert!

Es war ein fantastischer Abend!

Ein großes Dankeschön an

unsere lieben Gäste und

das ganze fabelhafte Team!

Fotos und Video folgen

                                                                     hier in Kürze!

                                                               Wir freuen uns schon jetzt

                                                            auf das nächste Mal!

fabelhafte Hochzeit

EIN ABEND ZUM FEIERN, FÜHLEN, FRAGEN

Ihr seid verlobt und die Planung Eurer Hochzeit beginnt?
Dann lasst Euch einfangen von einer einzigartigen Stimmung und feiert mit uns im wunderschönen Ambiente Hochzeit.
  Mit einem klassischen Empfang, köstlichem Catering, fantastischer Musik.
Seid dabei, wenn das Brautpaar einzieht und sich das Traugelübde gibt.

Freut Euch mit beim Hochzeitstanz und vielleicht fangt Ihr den Brautstrauß.
Die Hochzeitstorte könnt Ihr nicht nur anschauen, sondern direkt probieren.
Lasst Euch inspirieren von fantastischer Dekoration und Floristik, wunderschöner Brautmode und bezauberndem Brautstyling.
  Fünf großartige Hochzeits-Musiker begleiten die besonderen Momente.
Erlebt die besten Dienstleister bei ihrem Tun und stellt alle Fragen die Euch für Eure Hochzeitsplanung auf der Seele liegen.

Feiert mit uns und habt einen fabelhaften Abend, der Euch direkt in den Hochzeitshimmel tanzen lässt.
Und nehmt mit unserem Goodie Bag, vielen wertvollen Tipps und schönen Erinnerungen ein Stück dieses fantastischen Abends mit nach Hause!

 

Hier findet Ihr das Event-Theater:

 

Das Team von fabelhafte Hochzeit

Gerne möchten wir Dienstleister  uns hier alle vorab kurz vorstellen.

Aber an unserem Wedding Abend werdet Ihr uns einmal ganz anders erleben, als es z.B. auf einer Hochzeitsmesse der Fall ist, hautnah und live bei unserer Arbeit.

 

Maureen Bohnen

TraumBuilder, Hochzeitsplanerin

https://www.traumbuilder.de/

„Ich bin Maureen und meine Berufung: Hochzeitsplanerin. Warum meine Agentur „TraumBuilder“ heißt? Weil ich Träume schaffen möchte. Jede Hochzeit soll so wunderbar und einzigartig werden, wie die Paare, die sie feiern. Das macht mich glücklich und die Nähe, die zu meinen Paaren entstanden ist, ist für mich etwas sehr Wertvolles.“
Was ich außer Hochzeiten liebe? Meinen Mann und meinen Hund. Meine Freunde, Tanzen und Samba-trommeln und ich gestehe, gutes Essen und leckeren Wein. Eure Maureen"

 


Anna Sadoian

Sängerin, Pianistin, Komponistin:
 https://www.anna-sadoian.de/

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Entscheidung, einander das "Ja-Wort" zu geben
Profitiert von meiner langjährigen Erfahrung als Herzblutmusikerin und fühlt euch frei in eurer Musikauswahl. Es ist euer Traumtag ❤❤❤

Was ich außer Hochzeiten liebe: Radfahren, Natur&Berge, positive Menschen mit Ihren Lebens-geschichten und die gemeinsame Zeit mit der Liebe meines Lebens
Eure Anna

Markus Bambach

Oldie-Classics

http://www.oldie-classics.de/

Ich bin Markus von Oldie-Classics und meine große Leidenschaft  sind die alten Schätzchen mit vier Rädern. Ich liebe den Stil und Charakter alter Fahrzeuge und möchte meine Brautpaare daran teilhaben lassen. Daher sind Hochzeitsfahrten auch immer etwas ganz Besonderes für mich.
Seit fünfzehn Jahren hege und pflege ich meine Oldtimer, die ich für Hochzeitsfahrten zum selber fahren anbiete.
Was ich außer Hochzeiten liebe: meine Freundin und die gemeinsame Zeit mit Ihr und ich habe eine Schwäche für leckere Gambas.

Herzlichst Euer Markus

 

hakuuna – PAPETERIE
Sujatha Hoffmann
https://www.hakuuna.de/

 

Unser Anliegen ist es für unsere Brautpaare in ein passenden Design zu konzipieren um Persönlichkeit und Charakter in der Einladung widerzuspiegeln. Es gibt nichts Schöneres als seine Gäste authentisch und liebevoll einzuladen und das auch durch eineansprechende

Form zum Ausdruck zu bringen.

Von der Stange kann jeder,

wir versuchen den Brautpaaren

ins Herz zu schauen.

Eure Su

 

 

Nina Schröder-Starck

Traustübchen by Trauninchen

https://traustuebchen.com/

"Hallo meine liebe Braut,
ein ganz wichtiger Teil bei Eurer Hochzeit ist natürlich Dein Brautkleid.
Dein Brautkleid ist der Spiegel Deiner Persönlichkeit. Sein Brautkleid zu finden und sich das erste Mal in diesem besonderen Kleid zu sehen ist etwas ganz besonderes. Ein Moment, den Du nie vergessen wirst.
In gemütlicher und persönlicher Atmosphäre helfe ich Dir dabei Dein passendes Brautkleid zu finden.
Ganz besonders wichtig ist mir, dass Du bei diesem besonderen Moment der Brautkleidsuche wirklich ungestört bist und Dich auf den Moment einlassen und ihn genießen kannst. Daher steht Dir und Deinen Begleiterinnen das Traustübchen während der Anprobezeit zur Verfügung. Erlebe gemeinsam mit Deinen Begleiterinnen Deinen ganz persönlichen Zaubermoment. Ich freue mich darauf gemeinsam mit Dir Dein Kleid zu finden.
Was ich außer Hochzeiten liebe ist es, Zeit mit meinem Mann und meinen beiden Hunden in der Natur und besonders am Meer zu verbringen. Ich freue mich sehr, wenn wir uns am 18.05.19 persönlich kennenlernen.

Eure Nina"

 

 

Nadine Drahten
Make up Artist, Visagist

https://www.make-upbynadine.com/

Die Schönheit einer jeden Braut noch mehr zum Strahlen zu bringen hat unsere liebe Nadine von @make_up_by_nadine zur Berufung gemacht. So wird sie auch unsere wunderschöne Braut Caterina noch mehr strahlen lassen. Heute stellt sich Nadine Euch kurz vor.
"Meine Liebe & Leidenschaft zu Farben und dem perfekten Look entwickelte sich bereits in meiner Kindheit.Ich liebe es natürliche Brautstylings im Boho & Vintage Stil zu gestalten.
Mehr ist nicht gleich gut. Gekonnt das zu betonen und zu unterstreichen, was die Braut an sich liebt, das ist mein Ziel. Ich gehe in einem intensiven Gespräch auf die genauen Wünsche meiner Braut ein. Gemeinsam erarbeiten wir ein komplettes Brautstyling, bis wir genau den Look gefunden haben, den sie sich für ihren großen Tag wünscht.Ich freue mich schon jetzt, Euch bald in meinem Studio zu begrüßen.
Was ich außer Hochzeiten liebe? Meine Familie, meine Freunde und meine Hunde!
Ich genieße die  wertvolle gemeinsame Zeit aus vollem Herzen und finde in ihr
Ausgleich und Entspannung!
Herzlichst Eure Nadine“

 

Ananda Archer

Zauberkünstler

https://anandaarcher.de/

Mein Name ist Ananda Archer und mein Motto lautet:
Eine gut organisierte Hochzeit benötigt Begeisterung & Begeisterung benötigt Magie.
Bei Hochzeiten bietet sich vor allem beim Empfang, als auch während das Brautpaar zum Fotoshooting unterwegs ist, die Close-Up-Zauberei gut an. 
So schafft man eine unterhaltsame Brücke  zwischen Shooting und Essen.
Was ich außer Hochzeiten liebe ist: Loyalität, Frieden, den Kontakt mit Menschen
und Passion.
  Magische  Grüße Euer Ananda“

 

Kristina André
keep your flowers

http://www.keepyourflowers.de/

Als ich 2017 bis über beide Ohren in meinen eigenen Hochzeitsvorbereitungen steckte, habe ich nach einer ausgefallenen Idee gesucht, die schönsten Erinnerungen an diesen Tag festzuhalten.

 

Ich habe selbst lange hin und her überlegt, was aus meinem -mit viel Herzblut ausgesuchten und gestalten- Brautstrauß werden soll. Ein Klassiker ist natürlich das Trocknen des Straußes, aber zum Verstauben-lassen waren mir die zauberhaften Blüten dann doch viel zu schade! So entstand die Idee.
Die getrockneten Blüten werden von mir in Handarbeit zu ganz individuellen Schmuckstücken verarbeitet. Ich verwende dazu ausschließlich hochwertige Edelmetalle.
Heute freue ich mich, dass ich mit meiner Idee so vielen Bräuten dabei helfen kann, die Erinnerung an ihren schönsten Tag jeden Tag lebendig zu halten und greifbar zu machen.
Was ich außer Hochzeiten liebe:
In ferne Länder zu reisen und von dort wunderbar geerdet und mit neuen Inspirationen im Gepäck nach Hause zu kommen. 

Eure Kristina“

 

Nicole & Andreas Bauer
Die Ballonbauer

https://www.ballonbauer.de/

Wir sind Nicole und Andreas von Ballonbauer.
Wir sorgen dafür, das Eurem Fest nie die Luft ausgeht.
Egal ob Ihr eine Dekoration in klassisch elegantem oder bunt flippigen Stil braucht oder für Eure kleinen (und großen) Gäste ein Unterhaltungsprogramm mit Ballonmodellage, Kinderschminken und Gltzertattoos benötigt, sind wir die richtigen für euch!
Wir sorgen für Glitzer und Farbe bei jeder Veranstaltung.
Was wir außer Hochzeiten lieben:
 in erster Linie jeweils den anderen und unsere Kinder  und wir sind verrückt auf Halloween.
Eure Nicole & Andreas“

 

Viktoria Laubach
Sweet Cup by Viktoria

http://www.sweetcup.de/
„Liebe Brautpaare,
ich freue mich immer sehr über jedes Paar, das zueinander gefunden hat. Was gibt es schöneres als Liebe, glückliche Momente, gute Laune und eine tolle Feier, alles zusammen ergibt – ganz klar – eine Hochzeit.
Da darf doch was Süßes nicht fehlen?! Ich freue mich, dass ich mit meinen Kreationen…Hochzeitstorte…Cupcakes…Cake Pops…oder Candy Bar meinen süßen Beitrag dazu leisten kann.
Was ich außer Hochzeiten liebe: meine Familie, mein Zuhause, Backen und kreativ sein.
Bis bald
Voktoria, Sweet Cup“

 

Markus Titschnegg
DJ Titschy Entertainment
https://www.dj-titschy.de/
"Events mit Leidenschaft" ist mein Motto. Ich bin DJ mit Herz und Seele. Und das beweise ich vor allem auf Hochzeiten immer wieder gerne. "Meine" Brautpaare am schönsten Tag Ihres Lebens zu begleiten, ist mir eine große Ehre. Euch und Euren Gästen eine unvergessliche Hochzeitsfeier zu gestalten, ist meine größte Freude. Ich bin Profi-DJ und lege großen Wert auf eine gute und intensive Beratung, ein persönliches Vorgespräch und zuverlässige Abwicklung. Was ich außer Hochzeiten liebe... Musik, Begegnungen, Menschen, Ehrlichkeit, Sonne, Latte Macchiato, Karneval, Heimat.
Ich freue mich sehr darauf, Euch kennen zu lernen!"

 

Mira Mikosch

Hochzeitsfotografin
https://www.miramikosch.com/

"Ich bin Mira, Hochzeitsfotografin aus Mönchengladbach, wo ich mit meinem Mann und meinen zwei Kindern lebe.

 

Ich bin ein sehr selbstironischer Mensch, bei allem was so passiert, finde ich es wichtig, sich nicht allzu ernst zu nehmen. Ich liebe das Leben, glaube daran, dass alles einen Grund hat (ein bisschen Esoterik gehört doch zum Leben dazu), mein Glas ist immer halb voll und ich glaube grundsätzlich an das Gute im Menschen. Ich rede, bevor ich denke, bin ungewollt lustig, nehme alle Fettnäpfchen mit, die so auf der Straße zu finden sind und lache gerne, vor allem über mich selber.

 

Was ich außer Hochzeiten liebe: Puh, eine schwierige Frage, denn da ist so viel. Ich liebe meinem Mann und das seit 22 Jahren, ich vergöttere meine Kinder, die mir immer wieder zeigen, was wirklich wichtig ist im Leben. Ich liebe das Reisen, neue Orte erkunden und fremde Kulturen kennenzulernen. Ich liebe mein Zuhause, das Dorfleben, die Freiheit, die meine Kinder hier erleben, die Freiheit, um 22 Uhr noch die Bohrmaschine zu betätigen:). Tanzen, lachen...ach und so unendlich viel mehr... "📸

 

Johannes Friedrich
Simply Cello
https://www.simply-cello.de/

„Mein Name ist Johannes Friedrich alias Simply Cello
Ich verzaubere Menschen gerne mit meinem Cello.
Sein weiches, elegisches Timbre geht direkt ins Herz – was wäre schöner für eine Hochzeit?
Deshalb macht es mir gerade so viel Spaß, emotionale Augenblicke wie eine Hochzeit mit meiner Musik zu veredeln
und diesen Moment noch einzigartiger zu machen!
Was ich außer Hochzeiten liebe; wie sollte es anders sein, die Musik in allen Facetten und entspannte Zeit mit meiner Familie zu verbringen“🎼

 

Dirk Brokinkel

dieblumenbinder
Floristik & Dekoration
https://www.dieblumenbinder.eu/

Eine Hochzeit ohne  wunderschöne Blumenarrangements, Brautstrauß und abgestimmte Dekoration? Unvorstellbar! Deshalb ist auch an unserem Wedding Abend ein wahrer Blumen-Flüsterer dabei, der unsere Location erstrahlen lassen wird. Unser Dirk stellt sich vor:
„…lasst mich teilhaben an dem schönsten tag eures lebens und dem ganzen einen blumigen rahmen geben. 
hochzeitsdekorationen lieg mir sehr am herzen, da ich hierbei mit dem brautpaar ganz persönlich etwas erarbeiten und dann gestalten darf. mein stil ist mal gradlinig und pur, dann mal üppig und verspielt, aber immer eher natürlich. ich fühle mich in vielen gestaltungsarten zu hause, liebe blumen und das dekorieren,bin immer auf der suche nach dem besonderem, dem anderen.
was ich außer hochzeiten noch liebe:
die natur, in der ich mir gerne inspirationen hole, tolles essen mit `nem leckerem wein, flohmärkte und einfach stöbern in schönen geschäften
blumige grüße euer dirk“

 

Nina Schröder-Stark

Trauninchen

Freie Traurednerin:
https://www.trauninchen.de/

 Hallo ihr Lieben.

Mein Name ist Nina und ich bin mit voller Leidenschaft und Herz als Traurednerin unterwegs. Ich liebe es, die einzigartigen Liebesgeschichten meiner Brautpaare in Worte zu fassen und sie am Tag ihrer Trauung zum strahlen zu bringen. Gemeinsam mit meinen Brautpaaren, gestalte ich Ihre ganz eigene und individuelle freie Trauung mit Herz.

Was ich außer Hochzeiten liebe ist es, Zeit mit meinem Mann und meinen beiden Hunden in der Natur und besonders am Meer zu verbringen.Ich freue mich sehr, wenn wir uns am 18.05.19 persönlich kennenlernen.  Eure Nina💕


Ela Macherey, Sängerin
Peter Macherey, Piano, Saxophon, Querflöte
http://www.elamacherey.de/

Wir gestalten musikalisch die unvergesslichen Momente Eurer Hochzeit.
Sehr gerne erfülle ich Eure persönlichen Wünsche und unterstütze Euch bei der Auswahl der Songs. Wünscht Ihr Euch eine instrumentale Begleitung mit Saxophon oder Querflöte? Dann seid Ihr bei meinem Mann Peter M. Macherey genau richtig.
Was ich außer Hochzeiten liebe: meinen Mann, unsere Familie, Musik,Menschen, Laufen, lange Spaziergänge, Weihnachten…Herzlichst Ela & Peter
 

 

Nils Bongartz

I AM NILS

Videograf & Fotograf:
https://www.facebook.com/iamnilstv/

Ich bin Nils und ich steh' auf schöne Bilder. Ich mag alles was authentisch und real ist. Und das ist bei Hochzeiten eigentlich immer der Fall - echte Emotionen, eingefangen aus dem Blick eurer Gäste. Mein Zuhause ist Mönchengladbach, meine Arbeit mache ich aber überall dort, wo ich gebucht werde. Ganz egal ob in Deutschland, oder irgendeinem anderen schönen Fleckchen Erde.
Was ich außer Hochzeiten liebe:
Ich steh‘ auf urbane Kultur, bin gern in der Weltgeschichte unterwegs und mag lange, warme Sommernächte auf meiner Dachterrasse
viele Grüße, Nils

Sara van Hellemond

Sängerin:
https://www.hochzeitssaengerinsara.de/

Als professionelle Sängerin für Hochzeiten und andere Events, singe ich mich mit viel Gefühl in der Stimme, in Eure Herzen. Ob es eine ruhige Ballade zum Einzug in die Kirche, ein flotter Song zum Auszug oder begleitende Musik zum Sektemfpang sein darf, mein breit gefächertes Repertoire lässt keine Wünsche offen. Und wenn Euer Lieblingssong nicht dabei sein sollte, studiere ich diesen ganz individuell für Euch ein. Meine Leidenschaft sind Balladen aus Musicals, Disney- oder Filmmusik, was sich auch in meiner Stimmfarbe widerspiegelt. Was ich außer Hochzeiten liebe:
Ganz klar: REISEN, mindestens einmal im Jahr nach Mallorca und Irland, meine Lieblingsinseln und immer wieder gerne in die USA.
Alles Liebe Eure  Sara