Ihre Hochzeitsplanerin


...aus Mönchengladbach stellt sich vor!

 

Ich bin Maureen Bohnen,

Hochzeitsplanerin (IHK) und  Eventmanagerin (IHK).

Aber vor allem bin ich

 

Ihre Hochzeitsplanerin persönlich, professionell und mit viel Passion!

 

Als Angestellte in einem Großkonzern hatte ich ein besonderes Glück. Die Organisation und Durchführung von Firmenevents für 30 bis 600 Teilnehmern gehörte jahrelang zu meinen Aufgaben. Hinzu kam, dass ich in meinem Umfeld immer häufiger, die Planung von Hochzeiten übernehmen durfte.

Dabei half mir mein Organisationstalent, gepaart mit Kreativität und Freude wunderschöne Hochzeitsfeiern zu verwirklichen.

 

Es erfüllt mich mit tiefer Freude und Zufriedenheit, wenn nach einem gelungenen Fest, das ich geplant habe, die Menschen mit wunderbaren Erinnerungen an ein unvergessliches Ereignis erfüllt sind. Und diese Leidenschaft hat in mir den Wunsch ausgelöst, meine Berufung zum Beruf und noch viel mehr Menschen mit fabelhaften Hochzeitsfesten glücklich zu machen.

 

Ich würde mich freuen Sie bei Ihrer Hochzeitsplanung zu unterstützen.

Hier können Sie einen Termin für ein kostenfreies Beratungsgespräch vereinbaren.

 

Und wenn Sie wissen möchten, was mich außer Hochzeiten bewegt:

Meine Familie, samt Hund Sam. Ich liebe es in der Natur zu sein und erfreue mich mit meinem Mann an unseren heimischen Bonsai.

Ich bin ein Reise-Abenteurer und liebe es neue Kulturen und Orte, nah wie fern,  zu entdecken. Ich trommel voller Leidenschaft in einer Samba-Band, aber ich entspanne auch gerne mit einem guten Hörbuch auf den Ohren.